Aktuelles

· Die Ultraschalluntersuchung  erfolgte am 26.01.2022. Wir freuen uns wieder auf einen schönen Wurf kleine Gonczy Polski!

· Unsere Hündin Cara wurde kurz nach Weihnachten im Jahr 2021 gedeckt.

· Alle Welpen haben uns im Juli 2020 verlassen und leben in ihren neuen Familien.

· Unser A-Wurf mit 4/2 Welpen wurde am 13.05.2020 gewölft.

· Am 07.04.2020 erfolgte die Ultraschalluntersuchung: Wir freuen uns, dass unsere Hündin Cara von der Fischbeker Heide tragend ist .

· Wie geplant, wurde unsere Bracke Cara von der Fischbeker Heide am 12.03.2020 belegt. Wir sind nun gespannt ob alles klappt und hoffen auf gesunde Brackenwelpen im Mai!

· Wir planen einen Wurf für das Frühjahr 2020.

· Diese Homepage wurde zum Jahreswechsel 2019 / 2020 erstellt.

· Der Gonczy Polski Zwinger „von der Kranichheide“ wurde mit Erlangung des internationalen Zwingerschutzes (FCI, VDH) im Mai 2019 begründet.

Würfe:

A- Wurf